Um neue Rückbildungskurse planen zu können, meldet euch bitte gern zeitnah bei mir unter der 01577-1334979 damit ich einen überblick gewinne und weiß ob ich ein oder 2 neue Kurse plane. Gleiches gilt für die Babymassage und die Geburtsvorbereitung

Gruß, Hebamme Sarah

>wenn ihr Interesse habt Kurse in Gelsenkirchen wahrzunehmen, ist Carina eure Ansprechpartnerin...

 

Wir freuen uns auf euch

 

Am 13.05.18 startet wieder ein neuer, diesmal 4 wöchiger Babymassagekurs. Somit geht der Kurs bis zum 04.07.2018 immer von 11.15 Uhr bis 12.15 Uhr. Das heißt, dass dieser Kurs wieder an einem Mittwoch stattfindet. Meldet euch ab jetzt gern unter der 01577-1334979 dazu an. Wer es gern kombinieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen danach den Rückbildungsyogakurs mit Kind zu besuchen.

Achtung: Neuer Kursraum: Nordring 135, Bottrop Eigen

Euer Praxisteam

 

 

Yoga als zusätzliche Geburtsvorbereitung nun auch für die werdenden Mami´s die noch bis zum Mutterschutz arbeiten.

Wöchtenlich von 16.30Uhr bis 17.30Uhr. (Ausfälle würden hier voher angekündigt werden.) Es spricht nichts dagegen nur sporadisch zu kommen, da ihr euch auch hierfür nicht fest anmelden müsst. Aber je häufiger desto besser natürlich ;-)              

Eine 6er Karte kostet 50€, sodass ihr einmal gesschenkt bekommt. Ansonsten 10€ Einzelgebür

Ihr müsst euch nicht zwingend ankündigen. einfach kommen >> aber Achtung: Neuer Kursort: Nordring 135, Bottrop Eigen

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt       Eure Sarah (Hebamme und Yogalehrein)

Merken und weitersagen! :-)

Demnächst biete ich euch Yoga auch für die Kleinen an.

Folgende Altersgruppen packe ich zusammen in einen Kurs und mache mit ihnen individuell entsprechende für das Alter und die Ansprüche passenden Übungen:

2-4 Jahre Kitakinder

5-6 Jahre Vorschulalter

7-10 Jahre Grundschulalter

11-13 Jahre Frühpubertät (ab hier sind die Geschlechter getrennt um noch besser auf die Bedürfnisse dieser Lebensphasen einzugehen)

14-17 Jahre junge Erwachsene (von Muskeln stärken über Zyklusbeschwerden lindern hin zu Leistungsdruck des Alltags rausnehmen)

 

Verpackt in singen, summen, toben, tanzen, Gruppengefüge stärken, Geschichten erzählen und nachspielen, ausruhen, Spaß haben, etc...Ausgleich zum Alltag.

Die Kurse finden ohne die Eltern statt und dauern je nach Alter 45-75 Minuten

Die Kurse starten sobald ich eine Gruppe von ca. 5 Kindern zusammen habe. Die Gruppengrößen beschränke ich auf 5-8 Kinder, um jedes Kind gut im Blick zu haben.

Der Kurs für die Kleinsten wird vorraussichtich ende September starten.. für max 2 weitere Kinder ist noch Platz

Ich bin nun seid 3 Jahren Yogalehrerin und freue mich die etwas andere Yogaart nun auch an die kleinen Großen weiterzugeben zu können.

Yoga für Kinder macht sie mutiger, beweglicher, empathischer, fördert das Gleichgewicht, verbindet rechte und linke Hirnhälften und hilft somit frühes fehlendes Krabbeln wieder auszugleichen und verbessert das Verständnis für Sprache und Mathematik und stärkt den Körper, die Psyche, sowie das Immunsystem und das Selbstvertrauen.

 

Ich bin begeistert und möchte es gern weitergeben. Also: Bei Interesse bitte melden :-)

Eure Hebamme und Yogalehrerin Sarah

 

01577-1334979

 

 

Rückbildungsyoga ohne Kind

In dem Abend-Kurs vom 16.05.18 - 04.07.18 sind noch Plätze frei

8x immer Mittwochs von 17.45Uhr bis 19.00Uhr

Meldet euch gern per Mail oder unter 01577-1334979

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok