Wir bedanken uns für euer großartiges Vertrauen und die vielen Weiterempfehlungen an unsere Praxis.

Bitte meldet euch bei uns aber so früh wie möglich, weil wir sonst eure angemessene Betreuung nicht mehr miteinplanen können, da jeder von uns mit einem gewissen Kontingent plant, um in den Nachsorgeterminen gewährleisten zu können, dass jeder einzelnen von euch die nötige Zeit angeboten wird.

 

Im Augenblick sind wir bis einschließlich September 2018 alle ausgebucht für die Zeit des Wochenbett´s.

In Bezug auf sämtliche Kursangebote dürft ihr euch immer melden um dadurch, für den Fall das sich keine Hebamme finden lässt, trotzdem einige Fragen vor der Geburt klären zu können. Für die Frauen mit Hebamme sind Kurse eine wunderbare Ergänzung und vervollständigen die Vorbereitung auf den Neuankömmling.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok